Unbenanntes Dokument
     
 
     
 
 
Alles oder nichts?

So. Es geht wieder los?!
Ja ich hoffe es. Nach einer langen Pause und jetzt mit einem neuen Blog. Diesmal soll das alles etwas ruhiger ablaufen, je nach Interesse und eigenem Willen. Was hier alles zu lesen sein wird, weiß ich selbst noch nicht genau. Sicher von mir gestricktes Gedankengut aber auch kleine Geschichten aus dem Alltag.
Um das Thema Musik werde ich wohl nicht drumm herum kommen,
so wird es wohl die eine oder andere Bandvorstellung geben...
Ansonsten gibt es hier zum ersten mal alle existierenden Werke von mir zu Lesen. Daten und Kommentare meinerseits sind absichtlich entfernt wurden,
ihr dürft natürlich Meinungen abgeben.

So damit zu meinem letzten Wunsch... wer sich schon die Mühe macht hier alle paar Tage mal vorbeizuschauen kann wenigstens mal ein Kommentar hinterlassen, ok? Schönen dank ich geh jetzt was essen.^^

17.6.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
     
 
     
Gratis bloggen bei
myblog.de